Wlad (Gründer & Geschäftsführer)

Wlad (Gründer & Geschäftsführer)

Falls Du mich noch nicht kennst möchte ich mich gerne einmal vorstellen. Ich bin Wlad, 23 Jahre alt und habe N Techniks im Jahr 2019 gegründet. Alles hat damit angefangen, dass ich die Klappensteue...
Pascal (Mitarbeiter & Ansprechpartner)

Pascal (Mitarbeiter & Ansprechpartner)

Hi, ich bin Pascal, 23 Jahre alt und Ihr kennt mich wahrscheinlich schon aus der ein oder anderen Story.  Wlad und ich kennen uns schon seit 2015 und ich habe ihn schon seit der Gründung von N Tech...

Du hast Fragen an uns?

Hier hast du die möglichkeit. Fragen, Vorschläge oder dein Persönliches Feedback zu uns abzugeben.

Pascal und ich werden uns dein Anliegen persönlich beantworten.

Liebe Grüße ❤️

Jegliche Anfragen zur Bestellungen werden hier nicht berücksichtigt.